U17

Wer sind wir?

Wir sind wilde und fröhliche Spielerinnen zwischen 14-16 Jahren, die Spass am Volleyball und dem Team-Sport haben. 

Das Training vom U17 ist Mittwochs in der Sporthalle der Primarschule Schlossächer, Obfelden von 18:30-20:00 Uhr. Als zweites Training steht der Montag, zur selben Zeit zur Verfügung.

Hast du auch Freude am Team-Sport und Lust auf ein neues Hobby? Du bist jederzeit willkommen eines unserer Trainings zu besuchen, auch wenn du noch keine Volleyballerfahrung hast.
Melde dich dafür bei Corina Kälbling.

Liebe Grüsse, U17

Trainings U17

Daten nicht gefunden

Bitte entschuldigen Sie, die gewünschte Information konnte nicht gefunden werden. Wahrscheinlich wurde diese Information entfernt.

Team & Trainer U17

U17

 

Teamfoto folgt ;-)

 

Saison 2020/2021

Nach einem vorzeitigen Saisonende und der längeren erzwungenen Trainingspause, sind wir seit Juni 2020 wieder in der Schulporthalle Schlossächer, 8912 Obfelden anzustreffen.


Aktuell trainieren 16 Mädchen im Alter zwischen 10-15 Jahren jeweils am Montagvorabend. Sie trainieren in den Kategorie U13 (4:4) bis U17 (6:6) und machen diverse Übungen durchmischt. Es bleibt ausreichend Platz und Zeit um spezifische Übungen separat und Team getrennt zu machen. Natürlich hat es auch noch Platz für weitere, Volleyball Interessierte! Wer Lust hat im Volleybal einzusteigen, darf sich gerne bei Trainerin Sabrina Isoz melden und für ein Schnuppertraining vorbei schauen.

U17 & U13 : Training jeweils Montags, 18.30-19.00 Uhr

----------------------------

Am späteren Abend trainieren rund 18 Mädchen in den Teams U19 und U23. Sie gehören zu den bereits routinierteren Spielerinnen und weisen bereits mehrere Saison-Erfahrungen aus. Einige von ihnen sind daneben aktive Mitglieder der Damen-Teams. Wer schon einige Jahre Volleyballerfahrung hat und in das junge, dynamische Training hineinschauen möchte, darf sich gerne bei Vanessa Rüegg melden.

U23 & U19 : Training jeweils Montags, 20.00-22.00 Uhr

Wir freuen uns auf die stetig wachsenden Teams und die kommende Saison! 
"Allez Obfelden"

 

Saison 2019/2020

Während der Saison 2018/2019 ist unser Team stark gewachsen und es waren fleissig zwischen 15 und 20 Mädchen in der Trainingshalle. Damit alle Juniorinnen und Junioren in ihrer Stärkenklasse gefordert und gefördert werden können, werden aus den aktuell rund 21 Mädchen und 2 Jungs vier Teams gebildet.

Wir freuen uns auf die stetig wachsenden Teams und die kommende Saison! 
"Allez Obfelden"


U23 & U17 I : Training jeweils Montags, 20.00-22.00

U17 II & U13 mixed : Training jeweils Montags, 18.30-19.00

Saison 2018/2019

In der Saison 2018/2019 spielten wir bereits in der Kategorie U17. Anfänglich sind wir in der 5. Stärkenklasse gestartet, dann aufgestiegen in die 4. und haben schlussendlich über alle Turniere den ersten Platz gemacht. ;-)

Wir freuen uns bereits auf neue Gegner und spannende Spiele in der nächsten Saison!
s bald, "Tschaikaru"

Loredana, Joya, Mascha, Annina, Anna, Ilaria, Leonora, Rahel

Victoria, Ivana, Miriam, Florina, Selina, Jana, Antonette

Saison 2017/2018

In der 2017/2018 Saison gingen wir erstmals mit einem U15 Team an den Start,
wo wir in der Stärkenklasse 5 ganz vorne mithalten konnten. 

Sport, Spiel, Spass und der eine oder andere Sieg nach Hause bringen -
das waren unsere Ziele. Mit den beiden Siegen im letzten Turnier, konnten wir unsere Saison erfolgreich auf dem 2. Platz abschliessen. Ziel erreicht ;-)
An Spass hat es definitiv auch nicht gefehlt, ob in den Trainings oder den Turnieren -
wir sind eine lustige Truppe. 

Die Saison 2018/2019 kann kommen, wir trainieren fleissig!

Bis bald, "Tschaikaru"

Jana, Anna, Selina, Florina, Victoria, Mascha
Anina, Ilaria, Ivana, Fiona, Rahel, Antoinette


Selina, Ilaria, Mascha, Rahel
Ivana, Florina, Anna, Jana, Fiona
Victoria