Damen 2

Aktuell

Seit 2018 haben wir leider keine Damen 2 Mannschaft für die Meisterschaft angemeldet.

Bis 2021 wurde noch fleissig trainiert. Aufgrund von Personenmangel wurde das Training vorübergehend eingestellt. Ab November 2022 wird die Halle von einem neu gegründeten Mixed-Plausch Team benutzt. Siehe Mixed-Plausch. Je nach Entwicklung kann auch wieder ein Damen Plausch Team entstehen. Melde dich bei Interesse gerne, um den aktuellen Stand zu klären.

Unser letztes Damen 2 Team

Wir sind fröhliche und motivierte Spielerinnen die Spass am Volleyball und dem Team-Sport haben. Wir spielen auf dem Niveau der 5. Liga des Regionalen Volleyballverbandes Zürich. 

Unser Training ist immer Donnerstags von 20:00-22:00 Uhr in der Sporthalle der Primarschule Chilenfeld, Obfelden. Während den Sommerferien treffen sich viele von uns zum Plausch-Beachvolley oder gemütlichen Beisammensein.

Wenn wir dich neugierig gemacht haben komm einfach vorbei – über spontanen Besuch und Team-Zuwachs freuen wir uns immer. Alle unsere Trainings- und Spieldaten findest du auf dieser Seite.

Liebe Grüsse
Damen 2

 

Unser letztes Damen 2 Team:

 

Veronika, Sara, Sabrina H., Selvije
Sabrina L., Jeanete, Dorena, Melanie

Teammitglieder

Damen 2