, Kälbling Corina

Spaghetti Turnier findet NICHT statt

Der Vorstand von Volley Obfelden hat gemeinsam mit dem OK des Spaghetti Turniers beschlossen, dass wir wegen den jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus auf eine Durchführung des Turniers verzichten. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir sind uns sicher, dass ihr alle Verständnis habt dafür. Wir hoffen, dass wir euch im nächsten Jahr wieder zum Volleyplausch im Zendi treffen!

Liebe Volleyball- und Spaghetti-Fans

Aufgrund der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit der Coronapandemie hat der Vorstand von Volley Obfelden und das OK des Spaghetti-Turniers heute Abend zusammen mit dem COVID19-Verantwortlichen beschlossen, das Spaghetti-Turnier 2020 abzusagen. Bis vor Kurzem hatten wir noch gehofft, dass die ganzen Vorbereitungen nicht umsonst waren. Umso mehr bedauern wir diesen Entscheid, sehen aber vernünftigerweise keine andere Möglichkeit.

Den Mannschaftsbeitrag erstatten wir euch selbstverständlich zurück. Bitte sendet hierzu die Bankverbindung (IBAN) mit Eurem Teamnamen an reto.aschwanden@volley-obfelden.ch.


Wir hoffen, Euch wieder voller Freude und Energie an unserem nächsten Traditions-Turnier am 23. und 24. Oktober 2021 zu sehen. Wir danken für Euer Verständnis und bleibt gesund.

Sportliche Grüsse

Reto Aschwanden
Volley Obfelden