U17

Wer sind wir?

Wir sind wilde und fröhliche Spielerinnen zwischen 14-16 Jahren, die Spass am Volleyball und dem Team-Sport haben. 

Das Training vom U17 ist Mittwochs in der Sporthalle der Primarschule Schlossächer, Obfelden von 18:30-20:00 Uhr. Als zweites Training steht der Montag und teilweise Freitag, zur Option.

Hast du auch Freude am Team-Sport und Lust auf ein neues Hobby? Du bist jederzeit willkommen eines unserer Trainings zu besuchen, auch wenn du noch keine Volleyballerfahrung hast.
Melde dich dafür bei Sabrina Isoz.

Liebe Grüsse, U17

Team & Trainer U17

U17

Trainings U17

Mittwoch 25.05.2022

Training U17 & U19
18:30-20:00

Mittwoch 01.06.2022

Training U17 & U19
18:30-20:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Turniere

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Laura, Janice, Anina
Isabel, Noelia, Ylenia, Aylin, Kim, Fiona, Nina

Saison 2021/2022

Endlich wieder Volleyball, Turniere und jede Menge Zägg-Buuums!

Die Saison 21/22 startete das frisch gebackene U17 Team in der vierten Stärkenklasse, wo es die ersten zwei Turnierrunden bestreitete.
Für die Rückrunde konnte die Stärkenklasse noch nicht ganz gehalten werden, daher haben die Mädels die Turniere 3+4 in der fünften Stärkenklasse beendet. Und wie! Die ersten zwei Turniertage waren mit den laufenden Trainings quasi die Einwärmphase. An den letzten zwei Turnieren konnte das Team nämlich Vollgas geben und viel Gelerntes umsetzen. Gegen Rüschlikon, Uetikon und Antares konnte sich das Team klar durchsetzen und auch gegen S9 die Nerven behalten. Sichere und clevere Services brachten tolle Punktvorsprünge und bei bremsligen Bällen blieb das Team bis zum Abpfiff mit vollem Elan dran. TOP! 1. Rang in der Stärkenklasse gesichert für diese Saison und mit einem super Team-Spirit bereit für die nächste Saison.
Hopp Obfälde, Zägg-Buuum! 

Saison 2020/2021

Nach einem vorzeitigen Saisonende und der längeren erzwungenen Trainingspause, sind wir seit Juni 2020 wieder in der Schulporthalle Schlossächer, 8912 Obfelden anzustreffen und fleissig am trainieren.

Wir freuen uns auf die stetig wachsenden Teams und die kommende Saison! 

"Allez Obfelden"

 

Saison 2019/2020

Während der Saison 2018/2019 ist unser Team stark gewachsen und es waren fleissig zwischen 15 und 20 Mädchen in der Trainingshalle. Damit alle Juniorinnen und Junioren in ihrer Stärkenklasse gefordert und gefördert werden können, werden aus den aktuell rund 21 Mädchen und 2 Jungs vier Teams gebildet.

Wir freuen uns auf die stetig wachsenden Teams und die kommende Saison! 
"Allez Obfelden"

Saison 2018/2019

In der Saison 2018/2019 spielten wir bereits in der Kategorie U17. Anfänglich sind wir in der 5. Stärkenklasse gestartet,
dann aufgestiegen in die 4. und haben schlussendlich über alle Turniere den ersten Platz gemacht. ;-)

Wir freuen uns bereits auf neue Gegner und spannende Spiele in der nächsten Saison!
Bis bald, "Tschaikaru"

Loredana, Joya, Mascha, Annina, Anna, Ilaria, Leonora, Rahel
Victoria, Ivana, Miriam, Florina, Selina, Jana, Antonette

Saison 2017/2018

In der 2017/2018 Saison gingen wir erstmals mit einem U15 Team an den Start,
wo wir in der Stärkenklasse 5 ganz vorne mithalten konnten. 

Sport, Spiel, Spass und der eine oder andere Sieg nach Hause bringen -
das waren unsere Ziele. Mit den beiden Siegen im letzten Turnier, konnten wir unsere Saison erfolgreich auf dem 2. Platz abschliessen. Ziel erreicht ;-)
An Spass hat es definitiv auch nicht gefehlt, ob in den Trainings oder den Turnieren -
wir sind eine lustige Truppe. 

Die Saison 2018/2019 kann kommen, wir trainieren fleissig!

Bis bald, "Tschaikaru"

Jana, Anna, Selina, Florina, Victoria, Mascha
Anina, Ilaria, Ivana, Fiona, Rahel, Antoinette


Selina, Ilaria, Mascha, Rahel
Ivana, Florina, Anna, Jana, Fiona
Victoria